Cloud

Virtuelle HDD für alle 

Enterprise-Class E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und vieles mehr

Kerio Connect ist die preisgekrönte kosteneffiziente Alternative zu Microsoft Exchange für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Produkt bietet unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Business-Nutzer profitieren von der Unterstützung ihres bevorzugten E-Mail-Anbieters und dem Kerio Connect Client für intuitiven Webmail-Zugang.

Dank der Stabilität von Kerio Connect können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft anstatt auf unerwartete Ausfallzeiten und Wiederherstellungen konzentrieren. Das unkomplizierte Konzept erleichtert die Implementierung und Administration. Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringere Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.

•  Preise

•  Login

•  Support

BYOD leicht gemacht

Seien wir ehrlich: Business-Nutzer bringen ihre eigenen Geräte mit zur Arbeit und das wird sich auch nicht ändern. Kerio Connect macht BYOD einfach. Von iPhones bis Android- und Windows-Smartphones und Tablets unterstützt Kerio Connect nahezu jedes Mobilgerät auf dem Markt. Dabei ist Kerio Connect so einfach anzuwenden, dass Nutzer ihre eigenen Geräte ohne Unterstützung der IT-Abteilung konfigurieren können.   

Flexibler, plattformübergreifender Client-Support

Business-Nutzer machen sich keine Gedanken über E-Mail-Server. Das E-Mail-Programm muss funktionieren und sicher sein und die Nutzung des bevorzugten E-Mail-Clients ermöglichen. Kerio Connect bietet die von den Nutzern gewünschte und erwartete Flexibilität – die Freiheit, Outlook (Windows & Mac), die OS X Apps für Mails, Kalender, Kontakte und Erinnerungen oder den umfassenden Kerio Connect Client für Webmail zu nutzen.